Fotospur Corona

17. April 2020 | 7.13 Uhr

image text...

17. April 2020
by Joachim Mantel

Ein wunderbarer, frischer, klarer Morgen.

Schöner kann ein Frühlingstag kaum sein und werden, wenn man zugleich vom Singen der Amsel geweckt, die Augen öffnet für das Kommende .

Die neusten Entscheidungen lassen uns auf eine baldige Normalisierung hoffen.

Mein Feigenbaum treibt gleichzeitig Blätter und Früchte

Es ist wunderschön wie der frische Trieb im Schutz des älteren Blattes sich entfaltet.

Die weichen Adern beim „Baby“ sind noch überproportional dick und behaart im Verhältnis zu seiner Grösse,

Das Foto hat für mich gewisse Ähnlichkeit oder erinnert mich an Darstellungen aus der Kunstgeschichte: „Maria mit dem Kind“

Ich wünsche euch einen freudigen Tag, geniesst das prächtige Wetter und „reift geduldig wie die Feigen“.

Bliibed gsund

Schreibe einen Kommentar